Farbe

Black silver tabby white

VAN

Geboren

01.12.2014

H C M Schall

negativ

 Fip & Fiv

negativ

H C M  Gentest

n/n

 Leukose

negativ

15.12.2015 Duisburg Kaiserberg Dr. Kresken HCM Schall beste Werte, PKD negativ

Tessie

 Da fährt man 600 km wegen einem Kater und mit was kommt man zurück ??????......................An ihr führte kein Weg vorbei. Sie lief mir geradewegs in die Arme und schmuste mich kaput. Wie ein Hund lief sie mir hinterher und da muste ich Katharina überzeugen, das ich kein Problem mit einem Überbiss habe, wenn sonst noch alles richtig ist an der Maus. Der Traum von einer Van wurde war und so freuen wir uns über ein Traum in weiss, die immer schöner wird.

 

Liebe Katharina ich danke Dir von ganzen Herzen für diese liebe Maus...............und mit verlaub..................den Überbiss suche ich seit einem halben Jahr und finde ihn nicht !!!!!!!!!!