Farbe

Blue Tortie

Geboren

18.07.2014

H C M Schall

15.12.2015

 Fip & Fiv

negativ

H C M  Gentest

n/n

 Leukose

negativ

15.12.2015 Duisburg Kaiserberg Dr. Kresken HCM Schall beste Werte, PKD negativ

Pummel

    Lady haben wir mit ihrem erstenWurf etwas Zeit gelassen. Es schien so, das sie das auch brauchte. Umso schöner wurden ihre ersten Baby´s. Pummel stach direkt heraus. sie war nicht nur die Größte sondern sah aus wie ihre schöne Oma Luna. Jeder der sie zu Gesicht bekommt spricht sie mit Lünchen an, doch eins muss man ihr lassen Luna war eine schöne Katze aber Pummel topt sie noch.

    Wir sind sehr stolz auf die Maus, die immer nur verschmust und lieb ist. Ihren Namen bekam sie nach der Frucht Pummeluff, einen kleinen Kopf mit viel zu großen Körper hinten dran. Aber wir kennen es ja von Papa Lucky, der musste auch erst mal in seinen Körper rein wachsen.

    Wir sind gespannt, wo die Motte noch hin will