Farbe

Black silver mc. Tabby

Geboren

19.04.2011

HCM & PKD Schall

negativ

 Fip & Fiv

negativ

H C M  Gentest

hcm/n

 Leukose

negativ

 17.04.2015 Duisburg Kaiserberg Dr. Kresken HCM Schall beste Werte, PKD negativ

Gala

Nachdem unsere Ausnahmeschönheit Ruby Silver notkastriert wurde, dachte ich dass war es jetzt. So eine Schönheit in Siber findest du nie wieder. Es sahr auch tatsächlich danach aus. Nach einem knappen Jahr, war immer noch kein so schönes Tier gefunden. Immer gab es was zu motzen. In Österreich stiß ich dann auf Kir Royal. Ich hatte in der Vergangenheit schon was aus dieser Linie gesucht. Leider hatte Kir nur ein Mädchen im Wurf, und dass wollte die Züchterin selber behalten.

Ein Traum wurde war, als mir diese Ausnahmeschönheit angeboten wurde. nun bin ich glücklicher Besitzer einer ganz außergewöhnlichen Katze . Sie ist gross mit toller Zeichnung und traumhaften Fell. Die gnädige Dame ist eine Diva wie sie im Buche steht. Aber wer so schön ist, darf Allüren haben

 

Einen ganz lieben Dank an Frau Hemmer für das Schmuckstück