Farbe

Cream smoke

Geboren

04.11.2010

H C M Schall

negativ

 Fip & Fiv

negativ

H C M  Gentest

n/n

 Leukose

negativ

BJ

Ihr Typ hat mich vom ersten Augenblick fasziniert, blöd nur, dass ich sie nicht haben konnte. Karin wollte sie selber behalten und ich schaute mir voller Neid die Entwicklung aus der Ferne an. Als sie nun ihre ersten Kitten geboren hatte, verschlug es einem den Atem. Die waren ja wohl mal gut gelungen und so zeigte ich Sonntagmorgen einer Freundin die Kitten, da wollte ich auch mal was von haben. Ein Lacher neben mir und das Kommentar, da hast du wohl Pesch gehabt, ließ mich aufhorchen. Pewa BJ sollte aus der Zucht. Nä dat kann nit sein. Etwas tiefer stand dann das, welches unsere Zucht verändern würde. Das Weib war käuflich. Ein Telefonat später und 3,2,1.....meins.

 

Hier braucht man nicht mehr viel zu sagen. Einen Look zum verlieben, perfektes Profil, tolles Fell super Schwanz und vor allen, ein Charakter der seinesgleichen sucht. Die ist nur lieb und verschmust.

              EIN ABSOLUTES TRÄUMCHEN

 

Liebe Karin, ich werde sie in Ehren halten und behüten. Vielen Dank, das du mir das Schmuckstück anvertraut hast