Nun war es wieder soweit, Unsere G´s haben uns verlassen und diesmal ist es uns besonders schwer gefallen. Einige haben sich in unser Herz geschmust so das sie ein Stück davon mitnahmen

 

Da wäre MEIE Gucci die immer sehr sensibel und zärtlich war

Um so glücklicher bin ich, das sie in Herrn Vicaire einen genau so sensiblen Menschen gefunden hat.

Es war auch sehr überraschend, dass Charly, der sich sonst bei Besuch zurüch hält, so auf Tuchfühlung ging

Viel Freude wücnschen wir Familie Kamps mit Gameover und Grisues. Eigentlich sollte nur einer einziehen aber wie bei uns so häufig gingen sie dann doch zu zweit

Dieser Abschied trieb Ralf die Tränen in die Augen.  Alles Liebe wünschen wir unserer Graffiti bei Frau Samuel

Ein Blondy sucht Blondy und so ging Garfield in farblichen und harmonischen Einklang mit Familie Schmitz

Und last but not least, Genisies und Frau Schaffer. Sie kam, er schnurrte und siegte.

Ein seltenes Bild, Wisky in Schmuselaune